Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jens Fasora:

Nach Abschluss der Meisterprüfung 2001 habe ich langjährige Erfahrung in meinem Handwerk erlangt. Um meine fachlichen Kompetenzen zu erweitern habe ich im Jahre 2012 den geprüften Automobil-Serviceberater erfolgreich abgeschlossen. Aus großer Freude und Spaß an meinem Beruf, sowie meiner fachlichen Kompetenzen wage ich nun den Schritt in die Selbständigkeit und habe ich mich dazu entschlossen eine freie Kfz-Werkstatt zu eröffnen.

 

Wir sind ein Familienbetrieb und legen Priorität auf hohe Qualität, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kundenzufriedenheit.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

10 Vorteile einer freien Kfz-Werkstatt:

  1. Eine freie Werkstatt kann in der Regel alle anfallenden Reparaturen durchführen
  2. Eine freie Werkstatt ist kostengünstiger, da sie einen niedrigeren Stundenverrechnungssatz als eine Markenwerkstatt hat
  3. Eine freie Werkstatt kann jedes Model von jeder Marke reparieren, ist also eine Mehrmarkenwerkstatt
  4. Eine freie Werkstatt arbeitet ebenso mit modernster Diagnose- und Reparaturtechnik
  5. Eine freie Werkstatt kann je nach Wunsch Zubehör- oder Originalersatzteile verwenden
  6. Eine freie Werkstatt gibt Garantie sowohl auf die geleistete Arbeit, wie auch auf die verbauten Teile
  7. Eine freie Werkstatt ist persönlicher, da sie meistens ein Kleinbetrieb ist, mit direktem Kontakt zum Chef
  8. Eine freie Werkstatt ist termingerecht, kundenfreundlich, persönlich und serviceorientiert
  9. Eine freie Werkstatt bildet Lehrlinge noch besser aus, da diese ein viel breiteres Spektrum an Fahrzeugen kennenlernen
  10. Eine frei Werkstatt darf laut GVO 461/2010 auch Arbeiten an Fahrzeugen während des Garantiezeitraumes durchführen, ohne dass die Herstellergarantie erlischt

Unser Firmengebäude